Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ute (Montag, 25 April 2016 08:30)

    Da sucht man eine Telefonnummer und landet auf Eurer Homepage. Genial! Die Fotos sind toll. Die Seite super. In MV kommt alles 50 Jahre später..... (das sagen die MV-ler von sich). Also sind wir noch nicht so weit. Macht so weiter!
    Grüße aus Wangelin (Der Ort mit dem tollen Garten)

  • #5

    Burkhard (Samstag, 17 Oktober 2015 07:15)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee

  • #4

    jonas BErnitt (Sonntag, 15 Dezember 2013 15:04)

    :D SUPPI !!!!!

  • #3

    daniel frank (ein klassenkamerad von hannah) (Montag, 31 Oktober 2011 20:08)

    Da gebe ich hannah recht. ist echt cool... bin auch mal gespannt auf die bilder ;)
    liebe grüsse

    daniel

  • #2

    Dorothea Hueber-Kiesel (Mittwoch, 21 September 2011 20:46)

    Hab keine Homepage. Schade. Aber schön, dass ihr wenigstens so etwas habt.
    Bin gespannt auf die Bilder.
    Gruß
    Dorothea

  • #1

    Hannah Bernitt (Donnerstag, 25 August 2011 15:39)

    Geil Papa :D !