Urlaub in Dänemark 2011

Eigentlich wäre die neue Homepage geeignet, ein paar aktuelle Berichte aus unserem Urlaub zu veröffentlichen, doch die Tage im Urlaub sind einfach zu kurz, um Bilder und Routen und Kommentare zu veröffentlichen. So bleibt es zunächst bei einigen wenigen Bildern in facebook, aber mehr Bilder werden folgen, wenn der Urlaub vorbei ist und wir uns anhand der Bilder des vergangenen Urlaubes auf den nächsten freuen!

 

Nur ganz kurz: Wir sind erstmals ohne Kinder unterwegs und zum esten Mal mit einem Wohnmobil! Zunächst fuhren wir die Nordseeküste Dänemarks nordwärts bis nach Skagen. Von Skagen ging es die Ostseeküste Jütlands entlang  nach Süden bis Middelfahrt. Dort fuhren wir über die alte Kleine-Belt-Brücke nach Fünen, durchquerten die Insel und fuhren über die Große-Belt-Brücke nach Seeland. Derzeit sind wir nördlich von Kopenhagen und werden uns morgen langsam nach Süden orientieren, denn der Urlaub geht seinem Ende entgegen - leider!

 

Hier der öffentliche Link auf die Bilder in facebook.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0